03.07.2020
Newsletter KW 27 / 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Newsletter informiert sie unter anderem über folgende Themen: Ausweitung der Corona-Tests, bayerisches Seniorenmitwirkungsgesetz und die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Eishockey-Sport in Bayern

Liebe Leserinnen und Leser,

diese Woche hatten wir hohen Besuch: Ministerpräsident Dr. Markus Söder kam mit Gesundheitsministerin Melanie Huml in unsere Fraktionssitzung. Im Gegenzug dafür nahm der stellvertretende Ministerpräsident und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger an der Sitzung der CSU teil – kollegiale Arbeitsbesuche in einer funktionierenden Regierungskoalition. Der Ministerpräsident berichtete uns über die aktuelle Lage mitten in der Corona-Krise. Denn gerade durch das umsichtige Handeln der Bayernkoalition konnten viele Menschenleben gerettet werden. Ein Erfolg, den wir gemeinsam errungen haben und den wir Regierungsfraktionen auch gemeinsam ausbauen wollen: Wir wollen Bayern weiter vorwärtsbringen und gestärkt aus der Krise herauskommen.

Ihr Joachim Hanisch

den kompletten Newsletter zum Download...